mein sonnenschein kam am 15.09.2010 zur welt...es war eine unerwartete schwangerschaft..oder bessergesagt ich habe bis kurz vor der geburt nicht gewusst das ich schwanger war....Leila kam gesund und ohne komplikationen zur welt...sie war 51cm lang hatte einen kopfumfang von 33 cm und wog 2780 g...wir hatten innerhalb von 2 tagen jegliche babyutensilien beisammen... und ich war nun eine stolze mammi...ich kann nicht beschreiben wie sehr ich sie geliebt habe...und ich sie immernoch liebe!...
die nacht zum 10.10.2010 war die schrecklichste nacht meines lebens....allein schon das datum...ist schon sehr bescheuert...
nun...grischa (leilas vater) ,leila und ich wurden bei seinen eltern untergebracht...am 9.10.2010 machten wir noch einen spaziergang mit unserm sonnenschein...als wir heimkamen habe ich gestillt...und mein baby in den armen gehalten...dann hat mich grischa massiert ..mit leila auf dem schoß....dabei schlief ich ein....und normalerweise wenn dies geschah legte grischa unsern engel ins kinderbettchen....
doch nicht in dieser nacht....
und als ich um ca. 1:00 uhr nachts aufwachte blickte ich ins kinderbettchen..wo eigentlich meine kleine sein müsste...doch so war es nicht!...ich sah auf die wandseite zu meinem freund und konnte meine tochter nicht sehen!!grischa lag auf dem bauch..ich drehte ihn zur seite und darunter befand sich mein baby!!! ich sah sofort dass sie bleich war ,nahm sie in die arme versuchte sie wach zu bekommen ...sie hatte noch die augen auf als sie in meinen armen lag...auch der mund war offen...ich schrie: " wach auf!bitte!wach doch auf!!!!!..." "grischa leila atmet nicht!du bist auf ihr gelegen!sie ist tot!!!!!"...dann nahm er sie und lief zu seiner mutter...sie riefen dann den notazt...grischas vater versuchte noch die kleine wiederzubeleben....ich blieb noch im zimmer und versuchte meine mutter zu erreichen ..doch die war nicht zu erreichen...dann brach ich zusammen....nun traf der notarzt ein ...sie haben ganze zwei std. versucht sie auf dem küchentisch wiederzubeleben....brachen ihr dabei zwei rippen...beim intubieren kam blut aus ihrem hals ... ich werde diese bilder nie vergessen... die kripo traf kurz darauf auch ein...nun fuhr der notarzt mit grischas mutter und leila zum kinderkrankenhaus in landshut.. ich durfte nicht einmal mitkommen....doch dort konnte nur der tot festgestellt werden... die kripo brachte auch den krieseninterventions dienst mit...ich saß ganze 7 stunden auf ein und der selben stelle...zusammengekauert und duchnässt von der milch die leila nicht mehr trinken konnte....die kripo protokollierte noch die aussagen aller anwesenden..nur meine nicht,denn ich war nicht in der lage eine aussage zu machen....
ich schickte nun die leute vom KID weg...die brachten eh nichts....
ich hatte die ganze zeit nur im kopf : " der hat mein kind umgebracht!"
doch dann kam grischas mutter von landshut zurück...der oberarzt hätte ihr gesagt es sei natürlicher kindstod die optoption ergab das selbe...keine fremdeinwirkung-natürlicher kindstod....doch ich kann das einfach nicht glauben....das kann nicht sein!!!!wieso hatte er sie in dieser nacht nicht einfach ins kinderbett gelegt?!
ich habe meiner mutter eine sms geschrieben...mit den fakten: leila ist gestorben...bitte komm her
nach einer stunde war meine mami endlich da...ich stand in der tür machte ihr auf und sagte nur: der hat mein kind umgebracht!...und brach erneut zusammen...zwei tage später war die verabschiedeung in der kirche... ich hatte dort nur einen wunsch...mein baby noch einmal in den arm zu nehmen....ich konnte mich dort nicht von meinem engel verabschieden... es ging einfach nict..ich kann mich docht nicht von meinem eigenem kind verabschieden...die zwei tage zuvor verbrachte ich bei meiner mutter...ich nahm einen strampler von leila mit...zum einschlafen...viele bilder...und einen schnuller....am ersten tag hatte ich mehrere zusammenbrüche weil ich schmerzen in der brust hatte...die milch staute sich...ein paar tage danach hatte ich milchfieber...und am 17.10.2010 war die beerdigung....
grischas worte-ich bin so froh dass du noch meine nadine bist...ich hab dich nicht verloren....
wir sind noch zusammen...und ich lebe jetzt auch in der wohnung die ich für leila und mich gemietet habe...ich gehe ab dem 10.11.2010 wieder zu meiner alten arbeit ,mache den führerschein weiter....und ich falle immer weiter in ein loch... ich will eigentlich nur zu meinem baby...
danke für deinen kommentar.... war lange nicht mehr auf der seite.... naja wie solls mir schon gehen... habe depressionen... aber versuche dennoch ein zweites baby zu bekommen... damit mein kleines engelchen ein geschwisterchen hat.... lg nadine
Zitat von EinsiedlerWas für eine schreckliche Geschichte, was für ein schreckliches Erlebnis...
Wie geht es Dir in der Zwischenzeit? Es ist eine blöde Frage, ich weiss, aber ich bin gerade so erschüttert über das Leid, dass Du erleben musstest...