Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Augenblicke zwischen Leben und Tod

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 225 mal aufgerufen
 die in keine Rubrik passen
NatalieBauer Offline

25.10.2010 15:31
Hausaufbahrung - Interviewpartner gesucht antworten

Hallo. Ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen hier richtig =)

Mein Name ist Natalie Bauer und ich studiere an der Universität Mainz Kulturanthropologie/Volkskunde. Ich plane eine Magisterarbeit (Thema "heutige Hausaufbahrung") zu schreiben.

Ich bin auf der Suche nach Interviewpartnern, die, nach dem Jahre 2000 bei sich zu Hause/auf dem eigenen Grundstück, eine Hausaufbahrung durchgeführt haben. Jedoch fehlen mir hier noch die Interviewpartner. Mein Anliegen ist es, hier jemanden zu finden, der gerne über seine Erfahrung bzw. seine Organisation und Durchführung einer Hausaufbahrung erzählen möchte. Das Interview würde beim persönlichen Treffen geführt werden.

Ich wäre auch sehr gerne dazu bereit ein Interview in Bezug auf die Aufbahrung in den Hospizen/Krankenhäuser etc. zu führen.

Sie können mich gerne hier per PM erreichen oder mir eine email an Natikoehler(at]aol.com schicken.

Falls hierzu Fragen sind, dürfen Sie selbstverständlich gestellt werden.

Liebe Grüße

Natalie Bauer

NatalieBauer Offline

16.11.2010 13:07
#2 RE: Hausaufbahrung - Interviewpartner gesucht antworten

Ich pushe mal =) Ist immernoch aktuell...

Bei Fragen einfach melden.

LG

Natalie Bauer

schruer Offline

09.03.2011 17:38
#3 RE: Hausaufbahrung - Interviewpartner gesucht antworten

Hallo Natalie,

erst heute fand ich Ihre Anfrage. Ich begleite professionell Hausaufbahrungen könnte Ihnen eventuell helfen.

Gruß
Marti Schruer
www.letztereise.de

NatalieBauer Offline

23.09.2011 12:55
#4 RE: Hausaufbahrung - Interviewpartner gesucht antworten

ich wollte nur mitteilen, dass ich genug Interviewpersonen gefunden habe =) Von daher ist das Thema erledigt und kann geschlossen oder ins Archiv geschoben werden. Vielen Dank!

LG

Natalie Bauer

«« bin ratlos
 Sprung  

Zugriffsstatistik:
counter

Impressum und Haftungsausschluss - Hinweis zu den Informationen hier

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de