Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Augenblicke zwischen Leben und Tod

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 339 mal aufgerufen
 Fragen und Diskussionen zum Thema Sterben
Dravonia Offline

06.07.2010 19:56
Krankheit und angst vor dem Tod antworten

Hallo zusammen....Ich muss mal irgentwo mal meine Ängste loswerden.Im alltäglichen Leben lasse ich mir nichts anmerken und spiele vor das es mir gut ginge .was aber nicht so ist.Ich bin schwer Krank und und meine Angst vor dem Tod wird immer grösser.Ich habe den Boden unter den Füßen verloren.Ich weiss das ich Kämpfen muss , denn ich habe eine 12 jährige Tochter . Aber ich kann nicht mehr..und bin dabei mich aufzugeben.Ich komme einfach aus diesem verdammt Tiefen Loch nicht mehr raus.Ich habe nächtliche Atemaussetzer...manchmal werd ich panisch davon wach.leider hat es meine Tochter auch mal mit bekomm..sie sagte das ich unheimlich um Luft gerungen hätte und ganz weiß gewesen wäre...Ich weiß das irgentwann bei jedem Menschen der Zeitpunkt zum Sterben kommt.Aber ich bin allein..Ich habe kein Mann an meiner Seite...wenn es soweit ist..wer ist für mein Kind da?Mich plagen immer Ängste....wie es sein wird das sterben..muss ich ersticken? kipp ich einfach nur um? Ich denke seit wochen an nichts mehr anderes....ich versuche mich abzulenken...aber es geht einfach nicht...Nächtelang nicht geschlafen...vielleicht weiss einer rat wie ich die Angst bewä
ltigen kann..zumindest soweit das ich wieder am Am LEBEN teilnehmen kann ohne panic zu bekomm das es jetzt soweit sein könnte-----

Sprung  

Zugriffsstatistik:
counter

Impressum und Haftungsausschluss - Hinweis zu den Informationen hier

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de