Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Augenblicke zwischen Leben und Tod

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 180 mal aufgerufen
 Fragen und Diskussionen zum Thema Sterben
Luca Offline

11.06.2010 13:59
Alternative Särge? Eure Meinung ist gefragt! antworten

Hallo zusammen,

als Student der Wirtschaft aus Hannover beschäftige ich mich zurzeit intensiv mit der europäischen Bestattungskultur. Mein Ziel ist es, aktuelle Entwicklungen und Trends, besonders im Bereich der Sarggestaltung, zu analysieren. Vielleicht kann der/die eine oder andere sich ja vorstellen, seine Meinung zu teilen?

Konkret geht es um einen Fragebogen. Ich habe ihn entwickelt, um herauszufinden, welche Ansprüche Menschen an Särge und Bestattungen haben und ob es zum Beispiel ein massiver Holzsarg sein muss, wo es inzwischen viele Alternativen gibt.

Da es sehr schwer ist, Meinungen zum Thema zu finden, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr teilnehmen würdet. Die Umfrage dauert nur ca. 5 Minuten:

http://www.surveymonkey.com/s/6HQHRXK

Falls euch die Ergebnisse der Umfrage interessieren, könnt ihr im Fragebogen gerne eure Mailadresse hinterlassen. Ich schicke sie euch dann zu. Fragen könnt ihr hier posten. Ich melde mich dann so bald wie möglich zurück. Ich freue mich auf euer Feedback!

Viele Grüße,

Luca

PS: Teilnahmeschluss ist der 26.09.2010.

Sprung  

Zugriffsstatistik:
counter

Impressum und Haftungsausschluss - Hinweis zu den Informationen hier

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de