Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Augenblicke zwischen Leben und Tod

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 399 mal aufgerufen
 Abschied nehmen
sarah Offline

09.03.2010 21:51
Mein Kind hilft mir entkommen, aber wer weiß wie lange noch! antworten

ich habe schon öfters den gedanken gehabt, mich auf den leichtesten weg von meinen problemen zu entfernen, mittlerweile sind meine probleme noch viel mehr geworden und ich weiß einfach nicht mehr wie ich aus dieser lage fliehen soll! das einzige was mich am leben hält ist mein 2 jähriges kind! ich sehe jeden tag in seine augen, und so was wunderbares habe ich noch nie gesehen, doch wie lange, wie lange habe ich durch mein kind noch di kraft?!? ich weiß doch nicht mehr weiter....

mo Offline

13.03.2010 12:54
#2 RE: Mein Kind hilft mir entkommen, aber wer weiß wie lange noch! antworten

Hallo Sarah
Manchmal scheint der Berg so hoch das man meint es auf keinen Fall schaffen zu können..
Doch es gibt immer Wege, nur sieht man sie nicht mehr, wenn einem die Probleme über den Kopf wachsen und man am liebsten nur noch fortlaufen möchte.
Man hat das Gefühl nichts geht mehr und weiss einfach nicht mehr weiter..
Aber du hast selber schon einen sehr guten und wichtigen Grund zum Bleiben für dich gefunden: Dein Kind
und ich bin mir sicher es gibt noch mehr Gründe die nur in diesem Moment nicht erkennen kannst.
Ich kenne die Art deiner Probleme nicht insofern kann ich dir nur raten hol dir bitte Hilfe und wenn es erstmal jemand ist mit dem du nur redest, dem du dich mitteilen kannst.
Das gibt einem schon das Gefühl nicht mehr mit allem ganz alleine dazustehn und könnte dir vielleicht auch ein bisschen neuen Mut und Kraft geben.
Einen ersten Schritt hast du schon gemacht und hier geschrieben gib jetzt nicht auf und versuche zu kämpfen für dich und auch für dein Kind Sarah.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft mo

«« Meine Mutter
 Sprung  

Zugriffsstatistik:
counter

Impressum und Haftungsausschluss - Hinweis zu den Informationen hier

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de