Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Augenblicke zwischen Leben und Tod

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 424 mal aufgerufen
Umfrage: Geräte abschalten ?
Bisher wurden 2 Stimmen zur Umfrage "Geräte abschalten ?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Durch Eltern 0
0%
2. Lesbische Partnerin keine Möglichkeiten 0
0%
3. Kann Partnerin Einsicht in Arztunterlagen bekommen 2
100%

1 Mitglied hat an der Abstimmung teilgenommen.
 Abschied nehmen
Elke Offline

01.03.2010 23:14
Du fehlst mir so sehr ! antworten

Noch immer sehe ich den 04.01.2007 vor mir,als ich deine Hand hielt und diese ganzen Null linien zu sehen
waren.Das konnte doch nicht sein ! Eine Frau von 30 Jahren muss jetzt gehen !? Warum? Das frage ich mich immer
wieder! Wir haben uns geliebt.Du sagtest;Du bist die Liebe meines Lebens und wirst es immer bleiben,einige Tage
bevor du ins KH kamst.Du hattest in deiner Kindheit nie Liebe erfahren,nur Kälte und Schläge von Deiner Mutter.
Ich hoffe das ich dir etwas Wärme und Geborgenheit geben konnte.Das wonach du dich immer so sehr von deiner
Mutter gesehnt hast.Mo ich liebe dich über alles,auch wenn ich in einer neuen Beziehung bin.
Schon lange war ich nicht mehr an deinem Grab.Es fällt mir so schwer!Dein Vater sagte heute im Hinblick zu
deinen Unterlagen aus dem KH,sie wären ja die Eltern,die die Befugnis hätten.Genauso als sie die Geräte haben
abschalten lassen....Ich hatte keine Rechte,als deine Partnerin.Verzeih mir. . .

Sprung  

Zugriffsstatistik:
counter

Impressum und Haftungsausschluss - Hinweis zu den Informationen hier

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de