Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Augenblicke zwischen Leben und Tod

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 511 mal aufgerufen
 Abschied nehmen
LeBo Offline

23.11.2009 00:10
Meine Oma antworten

am freitag den 20.11. ist meine oma gestorben, ich war bei ihr, konnte abschied nehmen und war mir auch bewusst das sie ziemlich krank war. dennoch kann ich nicht mehr aufhören an sie zu denken, meine oma war quasi mein drittes elternteil, ich kann seit dem nicht mehr richtig schlafen und denke nur noch an sie. ich weiß zwar das ich mich ablenken kann, dennoch sind meine gedanken nur noch bei meiner oma. die trauerfeier ist am mittwoch, und dann ist noch irgendwann urnenbeisetzung. ich hoffe nur das ich dann etwas ruhiger werde wenn ich dies alles überstanden habe. zudem kommt noch das meine oma das einzige elternteil war was mein vater je besaß. ich kann meinen vater nicht anschauen, das tut so weh weil ich ihn noch nie so gesehen haben.... ich hoffe er wird auch bald ruhiger...

geli Offline

24.11.2009 10:30
#2 RE: Meine Oma antworten

hallo lebo
erstmal mein herzlichstes Beileid
ich weiß wie weh es tut einen geliebten Menschen zu verlieren, ich habe im Februar meinen papa an einer heimtückischen Krankheit verloren, und es tut noch immer so weh........
aber mit der Zeit wird es ein wenig leichter, deine Omi hat es hinter sich, und sie fühlt sich wohl da wo sie jetzt ist, davon bin ich überzeugt
Die tage nach dem Tode verbringt man wie in Trance, es ist eben alles noch viel zu frisch, allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, das die wochen und Monate danach, so von trauer durchzogen sind, das man glaubt man überwindet es nie.
Aber es kommen auch die gedanken, was man schönes mit dem Menschen erlebt hat, und man lächelt, weil diese Menschen ihre spuren im herzen hinterlassen, und so sind sie immer noch da.
Nimm deinen Papa oft in den Arm und sprecht über sie, glaub mir auch das hilft sehr, ich bin sehr oft bei meiner Mama, und mein Papa ist immer noch bei uns
Ich bin 47 Jahre alt, mein papa ist nur 69 geworden, aber ich durfte 47 Jahre sein Kind sein, und das bin ich immer noch
Papa ich liebe dich, und ich werd dich niemals aus dem Herzen lassen......
ich wünsche dir und deinen Papa viel Kraft für die schwere Zeit die vor euch liegt, und vergesst nie, ihr habt einander und das gibt Mut und Kraft
deine Oma wird immer bei euch sein, sie hat nur die Räume gewechselt
lieben Gruß
Geli

ich wünsch dir Liebe ohne Leiden, und eine Hand die deine hält.........

Wiedersehen »»
 Sprung  

Zugriffsstatistik:
counter

Impressum und Haftungsausschluss - Hinweis zu den Informationen hier

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de