Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Augenblicke zwischen Leben und Tod

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 745 mal aufgerufen
 Abschied nehmen
moi Offline

26.09.2009 21:42
Abschied ohne Kontakt antworten

Ein Mensch, der eine wichtige Rolle in meinem Leben gespielt hat wird sterben. Ihre Bedeutung für mich und meine Entwicklung wird Ihr nicht klar sein und es bestand kein intensiver Kontakt. Aber es hat mir Sicherheit vermittelt, zu wissen, dass es Sie gibt. Vor Jahren ist sie erstmals ernsthaft erkrankt. Es entstand ein kurzer, für mich wichtiger Austausch zwischen uns. Alle haben gedacht es ist überstanden. Kurz vor dem Ablaufen ein erneuter Ausbruch der Krankheit, schlimmer als je zuvor.
Eigentlich hätte sich unser Kontakt jetzt intensivieren sollen. Einen Tag nach der Klärung habe ich es erfahren.
Ich bete und hoffe, dass Sie eine Zeit verbringt in der Sie in Ruhe und ohne Leid abschließen kann. Ich kann meinen Respekt und meine Hochachtung nicht in Worte kleiden und bin mir sicher, dass es vielen Menschen in Ihrem Umfeld so gehen wird.
Heute weiß ich, es hatte eine Berechtigung sich gut zu fühlen, mit dem Wissen das Sie wirkt. Unser "Projekt" werde ich in Ihrem Sinne ausfüllen und mich daran erinnern was Sie mir vermittelt hat. Danke für Alles!

OMA »»
 Sprung  

Zugriffsstatistik:
counter

Impressum und Haftungsausschluss - Hinweis zu den Informationen hier

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de