Solange weine ich jetzt schon um dich und es hört nicht auf. Ich kann es immer noch nicht verstehn, was ist denn damals nur passiert? Warum war plötzlich alles anders, nichts mehr wie es vorher war? Was habe ich denn falsch gemacht, das du mich auf einmal nicht mehr wolltest? Ich war doch bis dahin dein ein und alles, du sowieso der allergrösste für mich. Hab dich verehrt und so sehr geliebt, daran hat sich bis heute nichts geändert. Trotz allem was war,Papa ich habe dich lieb. Werde dich immer liebhaben solange ich lebe, auch wenn nichts zurückkommt. Ich konnte doch nichts dafür das ich nur ein Mädchen bin und nich der Junge den du so gern wolltest. War das der Grund? Was hätte ich dafür gegeben einer zu sein... Habe mein ganzes Leben nur für dich gelebt, wollte nur einmal deine Anerkennung, ein kleines Zeichen deiner Liebe. Doch das konntest du mir nicht geben. Ich hatte immer das Gefühl, nicht gut genug, nie richtig zu sein einfach nicht dazuzugehörn. War irgendwie nicht erwünscht und zog mich dann zurück. Habe die ganze Zeit trotzdem immer wieder versucht dich zu erreichen, nie die Hoffnung aufgegeben, mich an jeden Strohhalm geklammert. Aber ich wurde immer wieder enttäuscht und verletzt. War da wenn ich dachte du brauchst mich aber selbst das konntest du nicht zulassen. Ich weiss das es sicher nicht deine Absicht war mir wehzutun aber ich war zu klein und hab dich viel zu sehr geliebt. Die Wunden wollen nicht heilen , auch wenn ich dir schon längst alles vergeben und verziehn habe. Das kleine Mädchen in mir weint immer noch und wird einfach nicht gross. Deshalb werde ich mich jetzt von meiner Hoffnung auf deine Liebe verabschieden. Du wirst immer in meinem Herzen sein Papa. Aber ich werde jetzt nicht mehr hoffen und auf etwas warten das nie kommt. Ich werde versuchen trotzallem so gut ich kann da zu sein. Wollte mit dir zu reden,doch du kannst und willst es nicht. Es ist in Ordnung Papa,auch wenn es mich sehr traurig macht. Ich will nicht,das es dir wegen mir noch schlechter geht.
Ich habe dich lieb Papa Deine Grosse , die im Herzen immer noch so klein ist