Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Augenblicke zwischen Leben und Tod

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 842 mal aufgerufen
 Abschied nehmen
Helene Offline

27.02.2009 06:09
Mama und Papa antworten

Hallo meine Süße,jetzt hast du es geschafft nur mehr ein kurzer Weg dann bist du bei Papa. Wir haben Dich sehr,sehr lieb und sind stolz auf dich Mama. Du wirst immer unsere wunderbare Mutter, Oma und Uroma bleiben,wir werden dich(Euch)nicht vergessen.Ich hoffe ich werde im weiteren Leben auch so stark sein wie DU.Es kommt ein Tag da werden wir uns Wiedersehen.Küsse Papa von uns. Ich LIEBE Euch. Jutta...

Helene Offline

05.03.2009 08:46
#2 RE: Mama und Papa antworten

Hallo meine Süße,ich hoffe innigst,das du schon bei Papa und Sonja bist.Hoffe du bist jetzt mit ihnen glücklich und hast keine Schmerzen mehr.Wir Kinder schreiben uns täglich oder rufen uns kurz an, sagen uns tröstende Worte und geben uns gegenseitig Kraft.Ich glaube diese Schmerzvolle Zeit hat uns noch mehr zusammengeschweißt. Mama und Papa ihr könnt wirklich auf Euch stolz sein, denn alles was ihr uns beigebracht habt ist EUER Verdienst. Wir Lieben Euch von ganzem Herzen und küsst unsere Schwester Sonja. IN innigster LIEBE Jutta!!!

Sprung  

Zugriffsstatistik:
counter

Impressum und Haftungsausschluss - Hinweis zu den Informationen hier

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de