Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Augenblicke zwischen Leben und Tod

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 700 mal aufgerufen
 Abschied nehmen
Foliadeux Offline

03.11.2008 11:14
Meine geliebte Nancy antworten

... - heute Mittag vor 42 Tagen nahmst Du Abschied von dieser Welt. Ich glaube das Du siehst was Du zurückgelassen hast, dass Du spürst, dass Du mein Leben warst. Wir konnten uns nichtrichtig verabschieden, am Morgen, als wir uns zuletzt sahen, brachtest Du mich an die Tür als ich zur Arbeit ging ... ein letzter Kuss.
In einer Deiner letzten sms schriebst Du .... " frag mich das nicht, Du weisst das ich Dich immer bei mir haben will .... " - Ich weiss nicht wo Du bist, - ob ich auch dorthin käme, - ob wir für immer zusammen wären...!
Ich liebe Dich, ich mache mir Vorwürfe, ob ich Dich nicht immer habe genügend spüren lassen,wie sehr ich Dich liebe und brauche. Mein Leben steht still ohne Dich, alles bewegt sich, aber nicht mit mir, nur drum herum.
Irgendwo wusste ich, wenn Du mich jemals verlässt, dann auf diese oder ähnliche Art, - aber warum so schnell, unser gemeinsames Leben stand am Anfang ... Warum ? Du hast nun keine Schmerzen mehr, aber auch diese Zeit wäre vorüber gegangen und Du hättest Dir alle Deine Wünsche und Träume erfüllen können. Meine Tränen helfen Dir nicht mehr, mein Schmerz... Egoismus ??? Ich wollte auch mein Leben lang mit Dir zusammen sein, für Dich da sein...
Ich liebe Dich mein Engel Für immer Dein René

Sprung  

Zugriffsstatistik:
counter

Impressum und Haftungsausschluss - Hinweis zu den Informationen hier

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de