Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Augenblicke zwischen Leben und Tod

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 2.240 mal aufgerufen
 Abschied nehmen
Elli Offline

26.09.2008 17:58
Mein Mann ist plötzlich verstorben antworten

Hallo, mein Mann ist vor 5 Wochen plötzlich und unerwartet verstorben. Am 24.8.08 abends sagte er plötzlich "oh, mir ist schwindlig" ist umgefallen und das wars dann. Er war nur 59 Jahre geworden.

Ich kann es bis heute nicht begreifen und will es auch nicht akzeptieren. Es ist nichts mehr wie es einmal war und es wird auch nicht mehr so werden. Wir waren 40 Jahre zusammen davon 35 verheiratet. Bei uns war es einfach so, daß es der berühmte Deckel war der auf den Topf passte. Er wird immer in meinem bleiben und ich werde in auch nie vergessen. Ich vermissen ihn so sehr.

Wer kann mir Tips geben, wie ich mit meiner Trauer umgehen soll. Wie ich das schaffen soll. Ich habe wohl zwei erwachsene Kinder, die mir zwar sehr helfen, aber es ist doch nicht das gleiche.

viele liebe grüsse
elli

LeonieH. Offline

30.09.2008 07:49
#2 RE: Mein Mann ist plötzlich verstorben antworten
Hallo Elli;
zwar bin ich nicht die Frau dieses guten Mannes meiner Familie, aber seine Tochter(...!)!
Uns geht es genauso, wir haben unseren Familienschatz ebenfalls verloren, war zwar vor zwei Jahren schon, aber wenn eine Krankheit zuschlägt ist es echt fies, vorallem wenn sie vielleicht hätte abgewändet hätte werden können, denn zur Vorbereitung zur 1Jahr späteren Nierentransplantation (, wofür aber alle anderen Voraussetzungen glücklicherweise schon bestanden!) haben sie einige, zufällige Methasthasen bei der Vor-OP zur späteren Haput-OP übersehen, so daß diese fiesen Dinger einen Leberkrebs ausgelöst, und letztlich er "nicht" durch die defekteN Nieren, sondern durch den Leberkrebs erledicht wurde.(!)

...Also, mein "herzliches" Beileid für Ihre Lage, uns geht es GENAUSO... !

(Ps: ICH habe ein Lebensstations-Forum von meinem Vater gemacht; die einzelnden Stationen von "Geburt wo" bis ins letzte, einzelnde, selbständige THEMA "vom Krs.-Schicksal".
...Eine gute Art sich in der Familie und im Bekanntekreis sich nocheimal über ihn (gleich auch wie:-) ) auszulassen!)
leer »»
 Sprung  

Zugriffsstatistik:
counter

Impressum und Haftungsausschluss - Hinweis zu den Informationen hier

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de