Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Augenblicke zwischen Leben und Tod

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.252 mal aufgerufen
 Wege durch und aus der Trauer
fossy30 Offline

20.07.2008 20:46
Mein Sohn Finn antworten

Am vergangenen Sonntag (13/07/08) ist mein Sohn Finn im Alter von 5 Monaten gestorben....mein Herz zebricht an den Schmerz...
Es war Kindstod !!!
Alle wollen mir helfen,alle wollen trösten...
ich versuche mir helfen zu lassen,doch in wirklichkeit kann mir keiner helfen,ich bin so Hilflos.
Alle fragen nach wie es mir geht....,doch wie so es mir schon gehen,mein Herz ist zerbrochen,versuch aber jeden Tag der kommt es zu kleben,für meine anderen beiden Sohne,die ja auch noch da sind.....
Ich schaff es nicht.........

ingoborm Offline

Webmaster und Administration Technik

21.07.2008 19:09
#2 RE: Mein Sohn Finn antworten

Hallo, ja was soll ich sagen...ausser, mein Beileid. Es gibt leider keine tröstenden Worte dafür. Nicht so wirklich. Es ist nicht schlimm, dass du es nicht schaffst in dieser kurzen Zeit. Es ist einfach so unfassbar. Einfach ein schlimmes Gefühl ein Kind so früh und so plötzlich tot aufzufinden. Dazu die quälende Frage nach dem Warum. Diese Frage wird wohl nicht beantwortet werden können. Dazu sicherlich Schuldgefühle, obwohl du keine trägst. Ich kann dich nicht trösten, aber wünsche dir viel Kraft, auch wenn es für dich sehr sehr schwer ist

bobi Offline

02.01.2010 12:39
#3 RE: Mein Sohn Finn antworten

Guten Tag,
ich frage mich, wie es Dir heute geht.
Meine Tochter Cara Elea ist am 19.11.2006 auch im Alter von 5 Monaten am Kindstod gestorben.
Mein einziges Kind. Ich wußte nicht, ob ich es überlebe. Tapfer habe ich mich allem gestellt, was da kam, habe immer wieder Pausen gemacht...am letzten Sonntag habe ich bei einer Familienfeier nach einem Stück Kuchen und einem Kaffee nicht aufhören können zu weinen nach so langer Zeit. Davor ging es mir schon länger besser.
Nun fühle ich Frieden. Vielleicht länger dieses Mal. Sie ist doch Teil meines Lebens und wird es immer sein.
Ich möchte sagen, niemand kann es Dir abnehmen, durch diese Zeit zu gehen und Deine neuen, verwunderten, schmerzvollen, vielleicht tröstenden Erfahrungen zu machen. Doch was mit Dir an wahren, echten und konstruktiven Dingen in Korrespondenz mit Deiner Umwelt und den anderen Menschen geschieht, das bist dann auch einmalig Du.
Ich sende liebevolle Gedanken und Gefühle an Dich.

Birgit mit Cara Elea im Herzen

Liebe ist ewig.

knutsl Offline

03.11.2010 14:12
#4 RE: Mein Sohn Finn antworten

ich weis ganz genau wie dir zumute ist...ich habe den gleichen schmerz wie du...keine angst du bist nicht allein

knutsl Offline

04.11.2010 13:39
#5 RE: Mein Sohn Finn antworten

vielleicht hilft es dir ja auch meine geschichte zu lesen...damit wir uns beide nicht alleine fühlen...
Meine kleine tochter Leila...sie wurde nur 3einhalb wochen alt

meine mutti »»
 Sprung  

Zugriffsstatistik:
counter

Impressum und Haftungsausschluss - Hinweis zu den Informationen hier

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de