Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Augenblicke zwischen Leben und Tod

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.960 mal aufgerufen
 Abschied nehmen
Freundin Offline

12.04.2007 09:09
Meine Schwester antworten

Am 26.09.2006 ist meine Schwester verstorben. Niemand wusste wie schwer krank sie war. Sie hinterlies 2 kleine Kinder. Einen Tag vor meinem Geburtstag . Ich kann es immer noch nicht verstehen. Sie nie mehr zu sehen,zu hören, zu fühlen etc. Dieses Gefühl ist einfach schrecklich. Jetzt begleite ich seit Januar meinen Onkel in den Tot der sehr sehr schwer krank ist. Es bleibt wenig Zeit für trauer die ich eigentlich brauche.

Freundin Offline

16.07.2007 12:41
#2 RE: Meine Schwester antworten

Hallo,
vor einiger ZEit habe ich hier mal geschrieben das meine Schwester plötzlich verstorben ist. Zu dieser Zeit dachte ich die WElt geht unter. Ich stellte die Frage warum sie? warum so jung? diese frage stellt sich wahrscheinlich jeder der einen geliebten Menschen verliert . Jetzt wo es fast ein Jahr her ist. trifft der Spruch " die Zeit heilt wunden! zu. Der Schmerz hat tatsächlich nachgelassen. Jedoch denke ich jetzt an die schönen Dinge die ich mit ihr erleben dufte und so lebt sie in den Erinnerung weiter.

Sprung  

Zugriffsstatistik:
counter

Impressum und Haftungsausschluss - Hinweis zu den Informationen hier

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de