Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Augenblicke zwischen Leben und Tod

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 595 mal aufgerufen
 die in keine Rubrik passen
Sandy Offline

26.07.2006 12:30
Sonnige Grüsse aus dem Sauerland antworten

... an alle hier anwesenden Mitglieder. Ich bin zufällig auf dieses Forum gestossen und habe
schon ordentlich in den Beiträgen gestöbert und viele schöne Beiträge gefunden!
Kurz zu meiner Person, ich arbeite in einem IT-Unternehmen, aber irgendwie reicht mir das
nicht, daher habe ich beschlossen, ehrenamtlich tätig zu werden. Letztendlich habe ich mich
für die Hospizarbeit entschieden. Ich werde wohl demnächst ehrenamtlich für den Deutschen Kinderhospiz Verein
tätig sein, in welcher Form steht aber noch nicht fest.
Ich möchte aber an dieser Stelle loswerden, dass ich allen Ehrenamtlichen ein riesen Kompliment und meine
allergrößten Respekt aussprechen möchte. Was Ihr macht, ist wirklich eine tolle und unbezahlbare Leistung und absolut
keine Selbstverständlichkeit! Ich wünsche Allen bei Ihrer Arbeit ganz viel Kraft, Geduld, Stärke und Mut!

Lieben Gruss
Sandy

Ahasveru Offline

Administration Forum

26.07.2006 12:40
#2 RE: Sonnige Grüsse aus dem Sauerland antworten

Liebe Sandy,:O)

Vielen Dank für Deine sonnigen Grüsse, welche hier bei mir ankommen, denn die Temperaturen hier lassen mich arg schwitzen,:O).

Ich finde es auch ganz toll von Dir, das Du Dich im Deutschen Kinderhospiz Verein ehrenamtlich engagieren möchtest,:O). Dafür wünsche ich Dir viel Kraft und Stärke und Erfahrungen, welche Dich als Begleitende wie die von Dir begleiteten Menschen bereichern.

Sei uns im Forum herzlich willkommen und bereichere uns mit Beiträgen von Dir, über welche wir uns sehr freuen,:O)

Viele liebe Grüsse,:O)

Ahasveru

Sprung  

Zugriffsstatistik:
counter

Impressum und Haftungsausschluss - Hinweis zu den Informationen hier

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de