|
Frauen begleiten Frauen, speziell für Seniorinnen Wir organisieren kulturelle Frauenbegleitungen in Rom und anderen interessanten europaeischen Staedten. Bei Interesse einfach eine e-mail senden, wir nehmen dann sofort Kontakt mit euch auf. Alle Wege fuehren nach Rom Erlebe Rom ganz persoenlich und individuell als erlebnisreichen Spaziergang. Von unserem vereinbarten Treffpunkt aus gehen wir gemeinsam durch die schoensten Strassen Roms, ich fuehre dich zu den aeltesten und interessantesten Monumenten und zu den attraktivsten Plaetzen. Um einen besseren Gesamteindruck von Rom zu bekommen, fuehre ich dich auch gerne durch nicht so bekannte Stadtteile, die aber durchaus auch ihren Reiz haben.
Ein wirkliches Erlebnis ist Rom bei Nacht, wenn alle wichtigen Monumente im Licht erstrahlen. Alle Wege werden zu Fuss gegangen, und falls mal notwendig, werden wir nur oeffentliche Verkehrsmittel benutzen (Metrofahrscheine sind inkl.). Da ich mich ganz der Gehgeschwindigkeit meiner Interessentinnen anpasse, ist mein Service besonders gut auch fuer Seniorinnen geeignet. Neben den Stadtbegleitungen gehoeren u.a. auch folgende Ausflugsziele zu meinem Angebot: *Via Appia Antica *Frascati *Ostia Antica *Villa d Este *u.v.m. Weiterer Service ist die Begleitung zum: Shopping, Mittag- oder Abendessen, Kino, Konzert, Opern und Theater. Die kulturelle Stadtbegleitung biete ich nur in deutscher Sprache, ganzjaehrig und nach Verfuegbarkeit an. Weitere Informationen und Preise zu meinem Angebot koennen angefordert werden unter: TamaraAtzeni@web.de Tel.: 0039-347-5106351 Nun bleibt mir noch zu sagen, gute Anreise und ci vediamo a Roma (wir sehen uns in Rom)! Informationsquelle: http://stadtbegleitungrom.1awebseite.de/Home.htm
|