Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Augenblicke zwischen Leben und Tod


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 5.024 mal aufgerufen
 Forum allgemein
jim Offline



Beiträge: 16

08.09.2005 13:05
Großes Lob an die Forumsbetreiber!!! antworten
Ich möchte den Betreibern dieses Forums ein großes Lob aussprechen!

Das Forum ist sehr gut strukturiert und wirklich ideal für alle, die sich in der Sterbebegleitung engagieren. Es ist sehr schade, dass es so wenige Mitglieder hat.

Kennt jemand noch andere Internet-Foren, in denen es um das Thema "Sterbebegleitung" geht?

Noch ein Vorschlag: Es wäre schön, wenn es noch eine Rubrik gäbe, in der man Weisheits- oder Sinnsprüche zum Thema "Tod und Sterben" posten könnte.

ingoborm Offline

Webmaster und Administration Technik

Beiträge: 937

11.09.2005 19:45
#2 RE: Großes Lob an die Forumsbetreiber!!! antworten

Verspätet von mir aber Danke fürs Lob. Ich betreibe es alleine, jedenfalls als Admin. Mit den Mitgliedern ist es so Der Inhalt der Page schreckt d vllt einige ab. Aber manche Dinge brauchen eine Weile. Bei meiner Website hatte es auch eine Weile gedauert, bis im Schnitt pro Tag 40 vorbeischauen. Nur Geduld, das wird schon. Das mit dem Weisheits- und Sinnsprüchen ist schon eine gute Idee. Werd sicherlich was machen.

jim Offline



Beiträge: 16

12.09.2005 07:45
#3 RE: Großes Lob an die Forumsbetreiber!!! antworten

Hallo ingoborm,

danke für die Antwort und das Einrichten der neuen Rubrik.

jim Offline



Beiträge: 16

24.10.2005 08:06
#4 RE: Großes Lob an die Forumsbetreiber!!! antworten

Ich war jetzt ein paar Wochen nicht im Forum und habe es jetzt fast nicht wieder erkannt!

Unglaublich, was sich da alles getan hat! Ich glaube, ich beantrage jetzt eine Woche Urlaub, um die ganzen interessanten Informationen in Ruhe nachlesen zu können.

Jana78 ( Gast )
Beiträge:

24.10.2005 09:13
#5 RE: Großes Lob an die Forumsbetreiber!!! antworten

Hallo Jim,

vielen Dank für Dein Lob!
Es freut uns, dass Dich das Forum, so wie es momentan ausschaut, anspricht. Viel Freude beim Lesen!

Liebe Grüße von Jana

Romaschka ( Gast )
Beiträge:

24.10.2005 14:24
#6 RE: Großes Lob an die Forumsbetreiber!!! antworten

Hallo jim,
ich möchte mich deinem Lob anschließen und bestätigen, dass ich auch nur ein Wochenende nicht hier war und schon mit dem Lesen nicht mehr nachkomme.

Ingo, du hast eine ganz tolle Seite, wirklich! Und schön, dass da so nette Leute wie Ahasveru und Jana sind, die so aktiv mitmachen.
Liebe Grüße für alle, Romaschka

Julia B. Offline



Beiträge: 47

27.11.2007 14:15
#7 RE: Großes Lob an die Forumsbetreiber!!! antworten

Ja, das war wirklich mal ein tolles Forum.

Seit geraumer Zeit ist hier aber gar nichts mehr los! SCHADE!!!

Gerade jetzt, wo sich der "Oberlehrer" Ahasveru zurückhält, hätte man eigentlich wieder einmal sachlich diskutieren können...

Alter Nick  »»
 Sprung  

Zugriffsstatistik:
counter

Impressum und Haftungsausschluss - Hinweis zu den Informationen hier

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de