Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Augenblicke zwischen Leben und Tod


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 629 mal aufgerufen
 Buch - Vorstellung(en) und Besprechung(en)
Silke77 Offline



Beiträge: 9

15.01.2006 13:28
Schmetterlingsflüstern.... antworten

Hallo

Das ist das Buch, was ich zuletzt gelesen habe und was mich sehr ergriffen hat.
Es heißt Schmetterlingsflüstern und ist von Petra Franziska Killinger.
Ich stelle den Reklam mal hier rein.


Zitat: Wenn ein geliebter Mensch von uns gegangen ist, bleiben viele Fragen nach dem Woher und Wohin, beginnt die Suche nach Zeichen und Spuren seiner Seele. Und tröstend dürfen wir erfahren, dass uns das Band der Liebe auf ewig verbindet.

»Noch immer schaue ich abends in den unendlich erscheinenden Sternenhimmel, und das funkelnde Leuchten begegnet meinem suchenden Blick. Dann spüre ich, dass mit unserem Kind ein weiterer Stern leuchtend am Himmelszelt aufgenommen wurde. Ein Stern, den Gott zählt und behütet. Ein Stern, der uns weiterhin sein Licht spendet, wie es unser Töchterchen in seinem kurzen Leben bereits getan hat. Und sein Leuchten will uns tröstend sagen: >Es geht nichts verloren – ich bin bei euch…< Ja, ich weiß, irgendwo dort oben, im Himmel, sind sie alle in wunderbarer Ordnung beisammen.«
Petra Franziska Killinger

Freya war der Sonnenschein der Familie, ein ungewöhnliches kleines Mädchen, das schon früh viel wusste und spürte; das bereits im Alter von nur 18 monaten oft davon sprach, Gott zu Hause besuchen zu wollen, damit er nicht traurig ist. Zwei monate später geschieht das unfassbare: Freya verliert durch einen tragischen unfall ihr Leben. Den verzweifelten Eltern aber hinterlässt die Tochter eine Botschaft, die sie gemeinsam auf einen besonderen Weg durch die Trauer führen wird...
Die authentischen Geschehnisse in diesem Buch spiegeln eine große Liebe, die Zeit und Raum überwindet und in ihrer Wahrhaftigkeit Not und Leid zu lindern vermag.
Freyas Botschaften enthalten eine ganz eigene Poesie, die Trauernde und Suchende in der Seele berührt. Sie sind wie ein Schmettelring zwischen den Welten, eine Verbindung zwischen himmel und Erde, die trägt, tröstet und Kraft zum Weiterleben gibt.


Einen lieben Gruß Silke

 Sprung  

Zugriffsstatistik:
counter

Impressum und Haftungsausschluss - Hinweis zu den Informationen hier

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de