Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Augenblicke zwischen Leben und Tod

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.899 mal aufgerufen
 die in keine Rubrik passen
Seiten 1 | 2
Ahasveru Offline

Administration Forum

15.12.2005 20:18
#16 RE: Warum sind Sie hier? antworten

Liebe Liz,:O)

Dann darf ich Dich zuerst einmal herzlich beglückwünschen zu Deinem schönen Erfolg und Dir gleichzeitig versichern, das ich von meiner Seite aus Deine Freude mit Dir teile und mich mit Dir mitfreue,:O)

Ich glaube Dir sehr gern, das Dir ein grosser Stein vom Herzen gefallen ist und auch eine grosse Last mit dieser für Dich positiven Nachricht genommen wurde, :O)

Ich wünsche Dir auch weiterhin viele, viele positive Nachrichten und Erfolge auf Deinem Weg, so das Deine Freude und Dein Glück in Deinem Herzen und Deinem Wesen voll werden,:O). Und Du weisst, wir sind jederzeit und immer für Dich da, wenn Du unsere Hilfe mal benötigst und brauchst,:O)

Viele liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend für Dich,:O)

Ahasveru

ascona_1 Offline

15.12.2005 21:44
#17 RE: Warum sind Sie hier? antworten

Zitat von Ahasveru
Liebe Liz,:O)
Dann darf ich Dich zuerst einmal herzlich beglückwünschen zu Deinem schönen Erfolg und Dir gleichzeitig versichern, das ich von meiner Seite aus Deine Freude mit Dir teile und mich mit Dir mitfreue,:O)
Ich glaube Dir sehr gern, das Dir ein grosser Stein vom Herzen gefallen ist und auch eine grosse Last mit dieser für Dich positiven Nachricht genommen wurde, :O)
Ich wünsche Dir auch weiterhin viele, viele positive Nachrichten und Erfolge auf Deinem Weg, so das Deine Freude und Dein Glück in Deinem Herzen und Deinem Wesen voll werden,:O). Und Du weisst, wir sind jederzeit und immer für Dich da, wenn Du unsere Hilfe mal benötigst und brauchst,:O)
Viele liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend für Dich,:O)
Ahasveru

Es gibt einen schönen Spruch:
Freunde sind wie Sterne, man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da. Dieser Spruch passt auch hierher. Danke, dass Ihr für mich da seit, es ist ein schönes und beruhigendes Gefühl.
Liebe Grüße
Liz

Ahasveru Offline

Administration Forum

15.12.2005 22:35
#18 RE: Warum sind Sie hier? antworten

Fühle Dich immer willkommen hier geheissen, liebe Liz, und auch Du zählst zum Kreise unserer lieben Freunde,:O). So möchten wir auch alles und jegliches mit Dir teilen, so, wie es Dein Wunsch ist und Begehr. Fühle Dich wohl hier und geborgen, im Wissen, wir sind immer bei Dir und für Dich da, Du bist nicht allein, wir sind mit Dir zusammen auf einem Wege,:O)

Viele liebe Grüsse,:O)

Ahasveru

Romaschka Offline

16.12.2005 07:28
#19 RE: Warum sind Sie hier? antworten

Liebe Liz,
was für eine wundervolle Nachricht!
Lass dich mal herzlich umarmen.

Freitagsgrüße aus der Morgendämmerung sendet dir Romaschka

MSty Offline

15.01.2006 21:56
#20 RE: Warum sind Sie hier? antworten

Hallo Liz Und auch alle Anderen!!

@ Liz!
Erst mal möchte ich Dir zu dieser Rentensache gratulieren und auch zu Deiner mutigen Entscheidung! Gerade gestern habe ich mich mit einer Freundin unterhalten über das Thema: ärztliche Möglichkeiten >> Leben verlängern, oder Tod hinausschieben???
Darin sagte ich ihr auch, daß ich solche dubiosen Behandlungen nicht möchte! Das heißt, ich würde die gleiche Entscheidung treffen, wie Du!! Deshalb kann ich Dich gut verstehen!

@Alle!
In solchen Angelegenheiten, wie sie Liz ganz am Anfang dieses Themas erzählte, kann man gut zum Verein der Kriegsversehrten (VdK) gehen!! Dieser Verein hat nämlich umgesattelt, da es ja nicht mehr so viele Kriegsversehrte gibt! Sie haben sich jetzt der Themen: ALG, Hartz4, Rente und Behinderung gewidmet und dort sitzt auch ein Rechtsanwalt! Die Sache kostet (hier) 4,50€ im Monat!
Da ich 50% behindert bin lohnt es sich immer wieder!! Ich habe auch schon sehr viele Andere gehört, die damit gute Erfahrungen gemacht haben!

Alles Gute, MSty!

Als Mensch zu den Menschen gehen, ... das ist eine Aufgabe!

Seiten 1 | 2
Kinder »»
 Sprung  

Zugriffsstatistik:
counter

Impressum und Haftungsausschluss - Hinweis zu den Informationen hier

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de