Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Augenblicke zwischen Leben und Tod


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 956 mal aufgerufen
 Forum allgemein
Ahasveru Offline

Administration Forum

Beiträge: 6.581

11.12.2005 18:33
Es ist geschafft.... antworten

oder besser: Wir haben es geschafft,:O). Ein wenig stolz und auch mit Freude darf ich darauf hinweisen, das wir vor wenigen Minuten im Forum unseren 5 000ten Beitrag bereitgestellt haben,:O). Es war ein Weg mit viel Arbeit bis hierher, und er ist auch noch lange nicht zu Ende, denn wir Mtglieder des Forums und Informationsportals: Augenblicke zwischen Leben und Tod haben es uns zur Aufgabe gemacht, über die Themen Sterben, Tod, Trauer und Krankheit umfassend zu informieren sowie auch Beistand und Hilfe anzubieten, insoweit wir die vermöchten. Und das werden wir auch weiterhin tun und uns auch für die Zukunft dieser hehren Aufgabe widmen.

Ich möchte mich herzlich bei allen Mitgliedern bedanken, die mit uns diesen Weg bis hierher gegangen sind, den Mitgliedern, welche hier mit tatkräftig angepackt haben und das Forum und Informationsportal zu dem gemacht haben, was es heute ist und wie es sich darstellt. Bei den Mitgliedern, welche mt uns auch den Weg weiter in die Zukunft gehen, um Aufklärung, Information, Beistand und Hilfe schwerstkranken und sterbenden Menschen anzubieten, wie auch ihren Angehörigen und allen interessierten Gästen und Lesern der hier im Forum veröffentlichten Artikel.

Bedanken auf das Herzlichste möchte ich mich auch bei allen unseren Gästen, welche hier mitlesen und uns auch die Treue halten,:O). Wir wünschen uns für unseren Weg in die Zukunft auch Anregungen durch euch, denn wir möchten hier sehr gern, das ein jeder hier findet, was er sucht und benötigt. Das heisst, wir brauchen eure Anregungen, Ideen, euer Lob wie eure Kritik.

Nochmals ein Dankeschön an alle, welche das Forum: Augenblicke zwischen Leben und Tod zu unserem wie auch eurem Forum gemacht haben, viel Glück und Freude hier bei der weiteren Arbeit und der Aufgabe, welche wir uns gestellt haben:

Sterben heisst Leben bis zuletzt!

Lieber Gruss,:O)

Ahasveru

[Administration Forum]

 Sprung  

Zugriffsstatistik:
counter

Impressum und Haftungsausschluss - Hinweis zu den Informationen hier

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de