Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Augenblicke zwischen Leben und Tod


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.043 mal aufgerufen
 Forum allgemein
ingoborm Offline

Webmaster und Administration Technik

Beiträge: 937

05.12.2005 15:26
Löschung von Nullpostern antworten

Jedes Forum lebt von schreibenden Mitgliedern, deshalb wurde folgendes beschlossen: Wer 4 Wochen nach seiner Anmeldung hier nichts geschrieben hat, wird als Mitglied wieder gelöscht.

Ein Beispiel: Wer sich am 4.11. angemeldet hat und bis zum 5.12. nicht geschrieben hat, wird gelöscht.

Danke für das Verständnis

Der Admin

ascona_1 Offline



Beiträge: 23

06.12.2005 09:52
#2 RE: Löschung von Nullpostern antworten

Jedes Forum lebt von schreibenden Mitgliedern, deshalb wurde folgendes beschlossen: Wer 4 Wochen nach seiner Anmeldung hier nichts geschrieben hat, wird als Mitglied wieder gelöscht.

Ein Beispiel: Wer sich am 4.11. angemeldet hat und bis zum 5.12. nicht geschrieben hat, wird gelöscht.

Danke für das Verständnis

Der Admin

Ich gebe Dir vollkommen recht und finde diese Regelung grundsätzlich sehr gut. Doch bitte bedenke, viele möchten schreiben, trauen sich aber nicht und brauchen Hilfe. Auch ich habe lange Zeit gebraucht, ehe ich mich dazu aufraffen konnte, in Foren nicht nur zu lesen, sondern auch zu schreiben und Antworten zu bekommen. Vielleicht kann man die betreffenden Mitglieder anschreiben und erfragen, warum keine Beiträge kommen und ob Hilfe erwünscht ist. Erst wenn, z. B. in einem Zeitraum vom weiteres zwei Wochen darauf keine Resonance kommt, finde ich eine Löschung ohne weitere Nachfrage für angebracht und sinnvoll.
Gruß Ascona

Ahasveru Offline

Administration Forum

Beiträge: 6.581

06.12.2005 09:56
#3 RE: Löschung von Nullpostern antworten

Liebe Ascona,:O)

Ich persönlich halte das für einen guten, richtigen und wichtigen Vorschlag,:O)

Vielen lieben Dank für diesen, wir werden ihn auch so berücksichtigen,:O)

Lieber Gruss,:O)

Ahasveru

 Sprung  

Zugriffsstatistik:
counter

Impressum und Haftungsausschluss - Hinweis zu den Informationen hier

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de