Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Augenblicke zwischen Leben und Tod


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 3.048 mal aufgerufen
 Forum allgemein
Seiten 1 | 2
Julia B. Offline



Beiträge: 47

27.09.2005 15:54
Werbung für dieses Forum antworten

Einige Benutzer dieses Forums sind ja in einem Hospizverein als Sterbe- bzw. Trauerbegleiter aktiv. Vielleicht können diese in ihrem Verein mal auf dieses Forum hinweisen. Ich werde beim nächsten Hospiztreffen damit beginnen.

Ich glaube, dass sich hier ein wirklich gutes Forum zu entwickeln scheint. Soweit ich weiß, gibt es im gesamten deutschsprachigen Raum kein vergleichbares.

Ahasveru Offline

Administration Forum

Beiträge: 6.581

27.09.2005 16:47
#2 RE: Werbung für dieses Forum antworten

Ja, das ist eine sehr gute Idee von Dir mit dem Bewerben des Forums, Julia.

Ich habe, da ich auch noch in anderen Foren mit anderer Thematik tätig bin, das Logo dieses Forums in meine Signatur gestellt. Also jenes hier:

Augenblicke zwischen Leben und Tod - Forum für Sterbebegleitung und Hospizarbeit
Informationen zur Hospizarbeit und Unterstützung bei der Begleitung eines Sterbenden sowie Diskussionen über Sterben und Tod.

Desweiteren könnte man sich überlegen, ein Banner für unser Forum zu entwerfen, wie Ingo es schon für seine Homepage in Gebrauch hat.

In Antwort auf:
Ich glaube, dass sich hier ein wirklich gutes Forum zu entwickeln scheint. Soweit ich weiß, gibt es im gesamten deutschsprachigen Raum kein vergleichbares.

Da stimme ich Dir voll zu und gemeinsam schaffen wir das auch, unser Forum zu einem qualitativ gutem Forum auszubauen.

ingoborm Offline

Webmaster und Administration Technik

Beiträge: 937

27.09.2005 17:00
#3 RE: Werbung für dieses Forum antworten

Das Banner zu meiner Webseite hat mir mal jemand gemacht, zu dem ich jetzt aber leider keinen Kontakt mehr habe. Vielleicht kennt jemand eine GratisMöglichkeit zum erstellen eines Banners. Generell ist es auch gut, bei Hospizen Werbung dafür zu machen.

Ahasveru Offline

Administration Forum

Beiträge: 6.581

27.09.2005 17:21
#4 RE: Werbung für dieses Forum antworten

Ja, diese Möglichkeit besteht mit dem kostenlosen Banner. Schau mal hier, dort gibt es einen Banner Generator, wo man sich einen Banner selbst erstellen kann. Die Bedienung des Ganzen ist recht intuitiv. Ich bitte aber darum, das das Erstellen hier jemand anderes übernimmt, ich bin in so etwas mit wenig Kreativität gesegnet, *schmunzel*

Der Link:

http://www.banner.de/

ingoborm Offline

Webmaster und Administration Technik

Beiträge: 937

27.09.2005 17:23
#5 RE: Werbung für dieses Forum antworten

Ich bin darin auch nicht gerade sehr gesegnet.

Ahasveru Offline

Administration Forum

Beiträge: 6.581

27.09.2005 17:57
#6 RE: Werbung für dieses Forum antworten

Ich habe hier mal drei Banner gemacht, wie bekomme ich diese jetzt zu Dir oder sie hier auf das Board, um sie hier in den Thread zu stellen?

ingoborm Offline

Webmaster und Administration Technik

Beiträge: 937

27.09.2005 18:07
#7 RE: Werbung für dieses Forum antworten

Ich hab jetzt hier Dateianhang freigeschaltet. Beim erstellen eines Beitrages auf Datei anhängen klicken und dann kann man vom PC hochladen.

ingoborm Offline

Webmaster und Administration Technik

Beiträge: 937

27.09.2005 19:01
#8 RE: Werbung für dieses Forum antworten
3 Banner von Ahasveru

Dateianlage:
1-1.GIF
2.GIF
3.GIF
Ahasveru Offline

Administration Forum

Beiträge: 6.581

27.09.2005 19:19
#9 RE: Werbung für dieses Forum antworten

Ich bekomme hier die Gifs nicht angezeigt, wenn ich sie anklicke. Fehler ist bei Mozilla Firefox:

The connection was refused when attempting to contact 1.files.homepagemodules.de.

ingoborm Offline

Webmaster und Administration Technik

Beiträge: 937

27.09.2005 19:23
#10 RE: Werbung für dieses Forum antworten

Hmm, dann werd ich vielleicht die Möglichkeit Dateien anzuhängen rausnehmen..in anderen Foren hier ist die Möglichkeit ja auch drin. Aber wohl erstmal abwarten ob bei anderen dieses Problem auch ist.

Julia B. Offline



Beiträge: 47

04.10.2005 07:30
#11 RE: Werbung für dieses Forum antworten

Ich habe in meinem Hospizverein auf dieses Forum hingewiesen.

Das Interesse war groß. Allerdings verfügen erstaunlich viele über keinen privaten Internetzugang.

ingoborm Offline

Webmaster und Administration Technik

Beiträge: 937

04.10.2005 13:44
#12 RE: Werbung für dieses Forum antworten

Na ja, wenn nur ein paar von dir hier herkommen und das Hospiz bei dem du bist,eine Webseite hat und uns verlinkt, dann ist es doch schon eine große Sache.

Julia B. Offline



Beiträge: 47

04.10.2005 15:33
#13 RE: Werbung für dieses Forum antworten

Ich werde mich darum bemühen, dass die Verlinkung vorgenommen wird.

Ahasveru Offline

Administration Forum

Beiträge: 6.581

04.10.2005 16:16
#14 RE: Werbung für dieses Forum antworten

Hallo Julia, zuersteinmal auch vielen Dank für Dein tolles und liebes Engagement,:-)

ingoborm Offline

Webmaster und Administration Technik

Beiträge: 937

04.10.2005 16:17
#15 RE: Werbung für dieses Forum antworten

Zitat von Ahasveru
Hallo Julia, zuersteinmal auch vielen Dank für Dein tolles und liebes Engagement,:-)

Ja genau :)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Zugriffsstatistik:
counter

Impressum und Haftungsausschluss - Hinweis zu den Informationen hier

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de